Herzlich Willkommen auf Literaturrausch! Deinem virtuellen Literatur-Club!

Schön, dass Du hier hergefunden hast. Mach Dir einen Kaffee oder Tee, setze Dich gemütlich auf die Couch und durchstöbere die neusten Buchempfehlungen. Hier verrate ich Dir, welche Bücher ich lesenswert finde und was es Neues in der Literaturbranche gibt.

Bewertungen
★★★★★ ausgezeichnet
★★★★☆ sehr gut
★★★gut
★★weniger gut
schlecht

Das bin ich

"Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat, und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben.", so ein Zitat aus dem Buch Schatten des Windes. Wie wahr dieses Zitat doch ist. Lesen soll inspirieren. Unterhaltend sein. Zum Nachdenken anregen. Die Fantasie beflügeln. Daher mein Motto: Nothing more delightful, Lesen aus Leidenschaft.
        
Hallo, hier schreibt Larissa aus Stuttgart mit viel Liebe und Leidenschaft für Literatur, Belletristik und Lifestyle Bücher. Literaturrausch wurde 2011 ins Leben gerufen und hat schnell an großer Beliebtheit gewonnen. Denn hier bekommt der Leser ehrliche, detaillierte Rezensionen. Ich bin empirische Kommunikationswissenschaftlerin und habe schon immer viel gelesen. Zuhause ist dort wo mein Buchregal ist. Ich liebe gute Unterhaltung und schöne Zitate. Manchmal schreibe ich auch eigene Geschichten.

Ich lese für euch...
 Romane (Liebesromane, Erotik, Abenteuerromane uvm.) 
Sachbücher (Biografien/Autobiografien, Gesellschaft, soziale/ethische Themen, Wirtschaft und Umwelt) 
Bücher für Körper und Geist (Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Gesundheit, Freizeit, Reisen uvm.)  


Ich wünsche nun viel Freude beim Lesen und Entdecken!

Eure Larissa

Eure 5 beliebtesten Posts