Herzlich Willkommen auf Literaturrausch! Deinem virtuellen Literatur-Club!

Schön, dass Du hier hergefunden hast. Mach Dir einen Kaffee oder Tee, setze Dich gemütlich auf die Couch und durchstöbere die neusten Buchempfehlungen. Hier verrate ich Dir, welche Bücher ich lesenswert finde und was es Neues in der Literaturbranche gibt.

Bewertungen
★★★★★ ausgezeichnet
★★★★☆ sehr gut
★★★gut
★★weniger gut
schlecht

1. Januar 2016

Frohes neues Jahr 2016

Hallo liebe Leser,
ich wünsche euch allen nur das Beste für das neue Jahr 2016. In diesem Jahr startet Literaturrausch wieder voll durch. Ihr dürft gespannt sein was sich ändert. Bald wird Literaturrausch mit einem komplett neuen Design wieder erscheinen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.
Herzliche Grüße
Larissa

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure 5 beliebtesten Posts